Kontakt

 

Bei Fragen rund um das Landespflege-Referendariat, z.B. Zulassungsvorraussetzungen Auswahlverfahren kannst du uns über dieses Formular einfach und unkompliziert eine Nachricht zukommen lassen.

 

Gerne leiten wir deine Fragen an Absolvent*innen deiner Uni oder aktuelle Referendar*innen aus deinem Bundesland weiter!

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:



Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind

 

Ansonsten wende dich an folgende E-Mailadresse:


Bundessprecher Jannik Ahrens
Bundessprecher@landespflege-referendariat.de

Für Kritik und Anregungen zur Homepage kontaktiere:

Webmaster Thea Lierow und Daniel Döding
Webmaster@landespflege-referendariat.de

 


Impressum

Diese Homepage wird privat von Landespflege-Referendaren betreut, um Interessierten einen Orientierungsrahmen und Informationen über das Referendariat zu geben. Die Informationen basieren z. T. auf rechtlichen und politischen Grundlagen in den verschiedenen ausbildenden Bundesländern. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität dieser Homepage können wir deshalb keine Verantwortung übernehmen.

Die Homepage enthält Verlinkungen zu Webseiten Dritter, die weitere hilfreiche Informationen für Interessenten am Landespflege-Referendariat bieten. Wir übernehmen keine Verantwortung für Inhalte verlinkter Seiten.